Sonntag, 23. November 2014

Warum ich Eis mag?

Was für eine Frage.
Eis ist wundervoll. Eis versetzt mich in Hochstimmung. Eis hat sooo viele Farben (ihr werdet es noch sehen in diesem Blog - versprochen!). Wenn ich im Eis bin habe ich die perfekte Mischung aus Spannung, Freiheitsgefühl und Alles-ist-gut in mir.
Und wenn ich so etwas wie dieses Eis diesen Sommer im Nordwesten von Grönland sehe, dann möchte ich es einfach nur stundenlang ansehen, aus allen Winkeln - und eigentlich sogar am liebsten stundenlang umarmen... Darf man dem Eis ja vielleicht nicht sagen, aber mit ihm verschmelzen wäre auch schön...

Im August im nordwestlichen Grönland

Eis macht mich glücklich

Plötzlich war es ganz still im Boot...

und noch einmal herumfahren


1 Kommentar:

  1. Eisberge, insbesondere die kleinen, sind der Schmuck der Polarmeere - kein Goldschmied könnte sie besser machen.

    AntwortenLöschen