Donnerstag, 27. Dezember 2018

Mein neues GAIATOR Angebot

An einen Baum anlehnen
und sich mit der Kraft
des ganzen Waldes verbinden. ...

Einen Bach oder einen Wasserfall beobachten
bis das Wasser gefühlt
durch den Kopf fließt und klärt. ...

In den Himmel schauen
und nach und nach die großen Kreisläufe erkennen.
Die Erde begreifen, das Universum erahnen. 

















Auszeit.
Raus aus Anforderungen, Belastungen und Funktionieren-müssen.


Entschleunigen, wahrnehmen, Perspektiven wechseln. Einfach mal einiges in Frage stellen.
Auf innere Entdeckungsreisen gehen.

In der GAIATOR-Erfahrung werden Sie genau das erleben. Besinnung. Sie können zur Ruhe kommen, Natur in großer Tiefe erfahren – bis zu ihrem grundlegendsten Prinzip – und aus der Verbindung mit der Natur Kraft schöpfen für Ihr weiteres Sein. 

Die Inhalte des GAIATOR-Retreats basieren auf Beobachtung der Natur. Das ist der Ursprung der Naturwissenschaften. Alle Antworten liegen in der Natur. Dort werden wir einen großen Teil der Zeit erleben.


Der GAIATOR-Retreat


Meine GAIATOR-Seminare sind eine ständig wachsende Synthese aus allem was der Lebensfluss anspült.
Ich erzähle über außergewöhnliche Naturerfahrungen, nutze meinen naturwissenschaftlichen Ausbildungshintergrund und verknüpfe aufmerksames Beobachten, vernetztes Betrachten und mutige Fragen, um Wege über Horizonte zu bauen, unseren Heimatplaneten besser kennenzulernen.
So leicht verständlich gemacht, dass jede und jeder die Natur versteht. Darin liegt ein Schlüssel, unsere Menschenwege in neuem Licht zu sehen.
Ich war auf vielen Expeditionen unterwegs, die mich viel gelehrt und sehr geprägt haben.
Im GAIATOR-Erlebnis führe ich Sie in ähnliche Erfahrungen. Ich bin sicher, Sie werden Antworten auf Kernfragen des Lebens finden.

Zu den Inhalten gehören:
  • - Naturbeobachtungen und Naturerfahrungen
  • - Phasen von Stille und Zeiten mit Gespräch
  • - Präsentationen über unseren Heimatplaneten Erde
  • - Spielend leichte Überschreitung von Begrenzungen
  • - Innere Entdeckungsreisen
  • - Entspannungsübungen
  • - Meditation

Für die Teilnahme an einem Retreat reicht eine einfache durchschnittliche Fitness. Wir machen Spaziergänge, kleine Wanderungen, verweilen in der Natur.

www.andreas-sanders.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen